Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten...

Verabreichst du auch Medikamente?

Nur, wenn man sie unkompliziert und ohne an der Katze zu manipulieren geben kann. Also wenn sich das Medikamente z.B. ins Futter mischen lässt oder mit einem Leckerli gegeben werden kann. Ansonsten muss ich leider passen. 

Wann besuchst du meine Katze?

Am Vormittag bin ich zwischen 08.00 + 11.00Uhr auf Tour. Selten auch bereits ab 07.00Uhr. 

Am Abend dann ab 16.00Uhr bis ca. 19.00Uhr. Manchmal auch länger. 

Die genaue Besuchszeit kann nicht gewählt werden, denn wann ich genau bei deinem Büsi ankomme, hängt von meiner Tour ab. Die wird so geplant, dass es organisatorisch gut passt. Ich achte aber darauf, dass ich immer in einem ähnlichen Rhythmus vorbeischaue. Also wenn ich z.B. morgens eher früh war, komme ich auch abends wieder früh. 


Wie lange bleibst du bei meiner Katze?

Mein Besuch dauert 20 bis 30 Minuten. Die effektive Dauer mache ich abhängig vom Arbeitsaufwand und dem Bedürfnis deiner Katze. Möchte dein Büsi gerne gestreichelt oder gebürstet werden, mag es spielen oder möchte es gerne Gesellschaft haben? Dann bleibe ich gerne die vollen 30 Minuten da. Handelt es sich aber um einen Freigänger der gar nicht anwesend ist oder eine sehr scheue Katze die froh ist, wenn ich bald wieder gehe, dann macht es keinen Sinn meinen Besuch künstlich in die Länge zu ziehen. 

Kommen noch weitere Kosten hinzu?

Nein, es kommen keine weiteren Kosten hinzu. 


Kannst du auch meine Pflanzen giessen?

Kann ich machen, solange sich der Aufwand in Grenzen hält (also z.B. ein paar wenige Zimmerpflanzen oder Ähnliches). Aber ich muss dich warnen: Ich habe wirklich keinen grünen Daumen!