Im Einsatz für dein Büsi

zwischen Effretikon und Volketswil

Effretikon   Bisikon   Hegnau   Illnau   Kindhausen   Volketswil

1 Besuch pro Tag

CHF 25.- / Tag

1 Besuch pro Tag

Dauer des Besuchs 20 - 30 Minuten*
morgens oder abends

2 Besuche pro Tag

CHF 45.- / Tag

2 Besuche pro Tag
Dauer pro Besuch 20 - 30 Minuten*
morgens und abends


*Ich mache die effektive Dauer des Besuchs abhängig vom Bedürfnis deines Büsis. Mag deine Katze gerne gestreichelt oder gebürstet werden, möchte sie spielen oder einfach gerne Gesellschaft haben - dann bleibe ich die vollen 30 Minuten da. Handelt es sich aber beispielsweise um einen Freigänger der bei meinem Besuch gar nicht anwesend ist oder eine sehr scheue Katze die froh ist, wenn ich wieder gehe, macht es keinen Sinn länger als nötig zu bleiben.


Diese Aufgaben übernehme ich gerne für dich:

füttern
Wasser frisch auffüllen
Näpfe reinigen
Katzenklo säubern
Büsi beschäftigen
spielen
streicheln
Fellpflege (bürsten)
Briefkasten leeren  

lüften


Abwesenheiten

Damit ich mich gut um deine Büsis kümmern kann, gönne ich mir zwischendurch auch mal eine Verschnaufpause.
An folgenden Daten werde ich deshalb keine Einsätze annehmen (meistens in den Schulferien):

  • Sportferien: Sa 10.02. - So 18.02.2024
  • Frühlingsferien: Sa 27.04. - So 05.05.2024
  • Sommerferien: Do 01.08. - So 18.8.2024