Wie läuft das eigentlich genau?

1.

Anfrage

Du möchtest dein Büsi gerne von mir betreuen lassen? Dann schick mir eine unverbindliche Anfrage via Kontaktformular oder per Mail. Teile mir am besten gleich die wichtigsten Infos mit...z.B. ob deine Katze gesund ist oder Medikamente braucht, wann du die Betreuung benötigst und ob ich ein oder zwei Mal täglich vorbeikommen soll. Deinen Wohnort nicht vergessen!

2.

Kennenlernen

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, teile ich dir mit,
ob ich die Betreuung grundsätzlich übernehmen kann.
Wenn dem so ist, vereinbaren wir ein erstes Treffen. Dabei kannst du mir alles zeigen was für die Pflege deines Lieblings wichtig ist. 


3.

Einsatzbestätigung

Wenn alles passt, steht einer Betreuung durch miez&mauz nichts mehr im Wege. Du erhältst eine schriftliche Einsatzbestätigung per Mail. 

4.

Schlüsselübergabe

Falls du mir den Schlüssel nicht schon beim Kennenlernen mitgegeben hast, vereinbaren wir einen weiteren Termin für die Schlüsselübergabe. Du hast immer auch die Möglichkeit den Schlüssel bei mir in den Briefkasten zu werfen.


5.

Betreuungseinsatz

Ich melde mich mindestens einmal täglich via Whatsapp bei dir. So weisst du immer was bei deinem Büsi läuft und ob die Wohnung noch steht. 

6.

Schlüsselrückgabe & Rechnung

Wie der Schlüssel zu dir zurückkommt, legen wir vorher gemeinsam fest. Die Rechnung kommt am Ende des Einsatzes via Mail zu dir. Du hast 10 Tage Zeit sie zu bezahlen.