zufriedene Katzen, glückliche Besitzer

was meine Kunden über mich sagen...

Larissa, Effretikon
"Jeannine hat bisher zweimal auf meine Katzen aufgepasst und die beiden waren bei ihr bestens aufgehoben. Sie kann gut mit Katzen umgehen und auch meine sehr scheue Katze hat sich ihr gegenüber bereits etwas geöffnet. Besonders schätze ich den guten Austausch während meiner Abwesenheit (z.B. Fotos meiner Katzen)."


Nicole Roth, Volketswil
"Zuverlässig, freundlich alles was es braucht, dass Mensch beruhigt in die Ferien kann...Danke!"


Familie Schreiber, Kindhausen
"Die Homepage von miez&mauz hat uns sofort angesprochen. Nach unserem ersten Treffen war klar, unsere Russisch Blau Katze mag Jeannine sehr. Wir haben ihr sofort vertraut und mussten uns keine Sorgen machen. Nach jeder Ankunft hat uns Butterfly freudig und zufrieden empfangen. Was uns ein gutes Gefühl gibt und wir sind froh, dass wir mit Jeannine eine sehr vertrauensvolle, kompetente und unkomplizierte Katzenbetreuerin gefunden haben!"


Martina Ott, Weisslingen
"Jeannine hat meine "Speedy" 4 Tage lang, 1 mal im Tag besucht und gefüttert. Das hat alles einwandfrei geklappt. Speedy und Sie haben schnell Freundschaft geknüpft und auch schon am zweiten Tag hat meine Speedy erste Streicheleinheiten eingefordert. Sie macht Ihren Job super und auf Wunsch bekommt man aktuelle Fotos, damit man beruhigt seine Ferien im Ausland geniessen kann. Speedy und ich werden Jeannine jederzeit wieder buchen. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen."


Giusi Fragomeno, Opfikon
"Super Betreuung freue mich schon auf das nächste mal!"


Milena Covre, Brüttisellen
"Jeannine hat sich in unseren Ferien für mehr als zwei Wochen um unsere zwei Büsis Flick & Muffi gekümmert. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem kompetenten Einsatz von Jeannine. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch der Briefkasten wurde geleert, was super praktisch war. ;-)
Bei unseren nächsten Ferien werden wir uns in jedem Fall wieder bei Jeannine melden. Nochmals ein riesen Dankeschön an dich. Herzlichst Milena, Nicola, Flick und Muffi"


Maja Kaufmann, Illnau
"Top top top Service!"


Regula Illi, Illnau
"Ich habe schon viele male den Service von miez&mauz in
Anspruch genommen. Alles hat immer sehr zuverlässig geklappt, unsere Barny machte nach unseren Ferien immer einen sehr entspannten Eindruck. (-: Auch für Spezialwünsche war sich Jeannine Wüthrich nicht zu Schade! Für jeden Tierbesitzer sehr zu Empfehlen!"


Cornelia Krug, Illnau
"Jeannine hat sich über Weihnachten wieder um unsere Katzen gekümmert, und unserem Senior-Kater, der regelmässig Medikamente braucht, besondere Fürsorge zukommen lassen.
Wir sind mehr als zufrieden mit Jeannine! (und nicht nur wir, unsere Katzen ganz besonders)"


Weitere Feedbacks findest du auf meiner Facebook-Seite!

Falls du bereits Kunde bist, würde ich mich freuen, wenn du dort einen eigenen "Pfotenabdruck" hinterlassen würdest. Falls du kein FB-Account hast, darfst du mir dein Feedback natürlich auch per Mail zukommen lassen. Ich bedanke mich bereits jetzt für deine Unterstützung!