Sag mir deine Meinung!

Du und dein Büsi seid bereits Kunde bei miez&mauz? Dann schreib mir gerne ein Feedback zu meinem Service und hinterlasse einen Pfotenabdruck:

 


Glückliche Katzen, zufriedene Besitzer

"Ich gebe mein Bestes, damit es deinem
Büsi auch während deiner Abwesenheit
an Nichts fehlt - versprochen!"

Kundenstimmen:

Sarah Pein

Alice & Sky

"Wir sind total begeistert von Jeannine! Unsere beiden Britisch Kurzhaar Mädels werden inzwischen bald ein Jahr von Jeannine während unseren Ferien betreut. Jeannine ist super unkompliziert, professionell und verlässlich. Wir möchten sie nicht mehr missen und unsere Katzen auch nicht. ;) Zu Beginn von jedem Einsatz gibts eine Bestätigung, dass sie ab heute die Katzen betreut und zwischendrin immer wieder Fotos und einen Lagebericht. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Nach den Ferien kommen wir zu glücklichen und entspannten Katzen zurück."

Evelyne Raschle

Schnurr(li)

"Einmal mehr bin ich äusserst zufrieden mit dem Tierbegtreuungs-Service von Frau Wüthrich. Mein eher ängstlicher, alter Kater hat sofort Vertrauen zu ihr gefasst und ich durfte beruhigt in die Ferien reisen- Auch wurde ich von ihr mit Fötelis und Zwischenberichten über meinen Liebling informiert und durfte ihn somit in den besten Händen wissen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Einsatz."

Patrick Schulz

Gino

"Wir möchten für unseren uralt-Kater Gino nicht mehr auf den Dienst von Jeannine verzichten: nebst dem täglichen Füttern sendet sie uns auch immer einige Fotos oder Filmli. Fundierte Aufnahne (auch Sonderwünsche oder Spezialbedürfnisse) der gewünschten Services und gegenseitiges Kennenlernen gaben uns ein professionelles Gefühl- Nach den Ferien ist das Katzengeschirr jeweils sauber und alles aufgeräumt. Der komplett Service - wir sind froh, sie gefunden zu haben. Patrick und Katia und auch Gino. 

Nicole Roth
Bubu & Nala

"Zuverlässig, freundlich alles was es braucht, dass Mensch beruhigt in die Ferien kann...Danke!"

Maja Kaufmann
Weibchen
"Top top top Service!"

Giusi Fragomeno

Rocky & Milou
"Super Betreuung freue mich schon auf das nächste Mal!"

Familie Schreiber

Butterfly
"Die Homepage von miez&mauz hat uns sofort angesprochen. Nach unserem ersten Treffen war klar, unsere Russisch Blau Katze mag Jeannine sehr. Wir haben ihr sofort vertraut und mussten uns keine Sorgen machen. Nach jeder Ankunft hat uns Butterfly freudig und zufrieden empfangen. Was uns ein gutes Gefühl gibt und wir sind froh, dass wir mit Jeannine eine sehr vertrauensvolle, kompetente und unkomplizierte Katzenbetreuerin gefunden haben!"

Martina Ott
Speedy

"Jeannine hat meine "Speedy" 4 Tage lang, 1 mal im Tag besucht und gefüttert. Das hat alles einwandfrei geklappt. Speedy und Sie haben schnell Freundschaft geknüpft und auch schon am zweiten Tag hat meine Speedy erste Streicheleinheiten eingefordert. Sie macht Ihren Job super und auf Wunsch bekommt man aktuelle Fotos, damit man beruhigt seine Ferien im Ausland geniessen kann. Speedy und ich werden Jeannine jederzeit wieder buchen. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen."

Milena Covre

Flick & Muffi
"Jeannine hat sich in unseren Ferien für mehr als zwei Wochen um unsere zwei Büsis Flick & Muffi gekümmert. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem kompetenten Einsatz von Jeannine. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch der Briefkasten wurde geleert, was super praktisch war. ;-)
Bei unseren nächsten Ferien werden wir uns in jedem Fall wieder bei Jeannine melden. Nochmals ein riesen Dankeschön an dich. Herzlichst Milena, Nicola, Flick und Muffi"

Regula Illi
Barny

"Ich habe schon viele male den Service von miez&mauz in
Anspruch genommen. Alles hat immer sehr zuverlässig geklappt, unsere Barny machte nach unseren Ferien immer einen sehr entspannten Eindruck. (-: Auch für Spezialwünsche war sich Jeannine Wüthrich nicht zu schade! Für jeden Tierbesitzer sehr zu empfehlen!"

Larissa

Nera & Yoshi
"Jeannine hat bisher zweimal auf meine Katzen aufgepasst und die beiden waren bei ihr bestens aufgehoben. Sie kann gut mit Katzen umgehen und auch meine sehr scheue Katze hat sich ihr gegenüber bereits etwas geöffnet. Besonders schätze ich den guten Austausch während meiner Abwesenheit (z.B. Fotos meiner Katzen)." 

Cornelia Krug

Pablo, Pushkin & Tom
"Jeannine hat sich über Weihnachten wieder um unsere Katzen gekümmert, und unserem Senior-Kater, der regelmässig Medikamente braucht, besondere Fürsorge zukommen lassen.
Wir sind mehr als zufrieden mit Jeannine! (und nicht nur wir, unsere Katzen ganz besonders)"